Zum Inhalt springen

Dustin94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schönen guten Abend, Ich heiße mich erstmal herzlich willkommen! Spaß beiseite, ich mache zurzeit eine Umschulung zum FISI bei den zwei großen "C´s". Ich lerne tatsächlich unglaublich wenig im Unterricht, wenn er mal aktiv/effektiv stattfindet. Will auch nicht unbedingt den Dozenten die Schuld in die Schuhe schieben, das Gesamtkonzept von "CC" ist einfach... Naja, ich weiß, zu dieser Erkenntnis hätte ich auch per Google-Suche kommen können. Wie dem auch sei, es ist jetzt wie es ist & ich hoffe, dass ich hier auf den ein oder anderen Retter in Not treffe. Ich würde mich über jede Wissensquelle freuen(Bücher, Webseiten mit Gratiskursen, etc.) & über ein paar Meinungen, in welche Richtungen es sich derzeit zukunftsorientiert & natürlich auch finanziell(wir müssen alle (über)leben) lohnt sich weiterzubilden. Ich habe schon jeden Menschen, der auch nur ansatzweise in meinem Umfeld mit IT zu tun hat, genau dieselbe Frage gestellt, bin aber vor kurzem auf dieses Forum gestoßen & denke, dass es keine schlechte Idee wäre, hier auch mal nett nachzufragen! Ich mache derzeit alle "Cisco Skills For All"-Kurse, die es für lau gibt. Dort lerne ich schon jede Menge, Networking ist gar nicht so kompliziert wie es mir mein (Pseudo)-Dozent vermittelt hat. Bin seit 6 Monaten dabei. Liebe Grüße, der Dustin :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...