Zum Inhalt springen

Mephino0202

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich schreibe übernächste Woche meine Abschlussprüfung. Von meinem Betrieb habe ich ein paar Abschlussprüfungen, jedoch besitze ich keine Lösungen, außer für WiSo Teile und die Sommer2023 Prüfung. Ich wäre seehr dankbar für ein paar Altklausuren mit Lösung 😩!!!! email: marlenmephin@gmail.com
  2. Hallo ich schreibe bald meine Abschlussprüfung im Bereich Anwendungsentwicklung. Beim WiSo Teil hab ich keine bedenken, aber bei den ersten beiden. Ich habe mir vom U-Form Verlag den Abschlussprüfungstrainer gekauft und alle Prüfungen durchgemacht. Meint ihr das reicht als Vorbereitung? Meine Firma hat leider nur Altklausuren vor der Neuordnung 2021, also konnte ich mich daher nicht so gut mit echten Prüfungen vorbereiten. Falls jemand Abschlussprüfung Teil 2 AE nach 2021 hat, wäre es Mega lieb. marlenmephin@gmail.com
  3. Hello, am Mittwoch ist es soweit und Zwischenprüfung/AP1 steht an. Ich hab bisher, die 5 Klausuren seit Neuordnung mehrmals durchgemacht und mir den Prüfungskatalog mal angeschaut und mir kam dann die Frage auf. Weiß jemand wie die Aufgaben eigentlich ausgesucht werden? 😂 Es kamen jetzt schon teilweise identische Fragen in Prüfungen dran, wie zum Beispiel Inhalte von Lastenheft und Kriterien für sicheres Passwort, aber Themen wie Vorgehensmodelle und Qualitätssicherung noch gar nicht, und noch vieles mehr. Jedoch gibt es schon Dopplungen 🙈 Daher auf potenzielle Aufgaben zu spekulieren ist so unmöglich.
  4. Ich bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen Teil 2 für Anwendungsentwicklung. Falls jemand so lieb wäre 🙈 marlenmephin@gmail.com
  5. Am 24.04 steht die Abschlussprüfung und mein Betrieb ist leider nicht der best organisierteste, wenn es um Lernmaterial geht 🌝 Hat zufällig jemand Altklausuren, seit der Neuordnung bzw. kann man sich für Teil 2 auch mit alten Abschlussprüfungen vor der Neuordnung vorbereiten?? Liebe Grüße Leni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...