Zum Inhalt springen

reymaho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wäre sehr dankbar falls jemand die mir schicken könnte. Auf "richtigen" weg (kaufen) kann ich die Prüfungen ja nicht bekommen
  2. Dachte ich mir auch nur habe vorhin mit einer IHK Mitarbeiterin gesprochen, Sie meinte die IHK Prüfungen/ Prüfungsaufgaben können nicht käuflich erworben werde zusätzlich dazu meinte Sie ich sollte die Prüfungen der anderen Bundesländer mit Vorschicht genießen da die Aufgaben und Themenschwerpunkte seien doch anders. Sprich nicht mal, wenn ich dafür zahlen will, könnte ich das.
  3. Hey, ich habe jetzt die AP1 und AP2 aus den Vorjahren erhalten. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich damit nicht viel anfangen kann, da die Prüfungen in Baden-Württemberg anders gestaltet sind. Kann das jemand aus Baden-Württemberg bestätigen? Falls jemand die AP1 und AP2 aus den Vorjahren für Baden-Württemberg hat, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand diese zukommen lassen könnte.
  4. Ziemlich sicher . AP1 ist für den 16.4 datiert.
  5. Gut zu wissen, nein tatsächlich wurd uns das in der Berufschule und betrieb nicht mitgeteilt.
  6. Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen, dass einige von euch die AP1 bereits am Mittwoch schreiben müssen. Liegt das daran, dass ihr bei einer anderen IHK (z. B. Stuttgart, Bayern) seid? Falls einige von euch am Mittwoch schon schreiben: - Ich wünsche euch allen viel Erfolg! - Würde mich im Anschluss gerne informieren, wie die Fragen und Aufgaben waren. Für den Kontext: Bin in der IHK Rhein-Neckar, schreibe meine AP1 im April und der Text ist mit Chatgpt verfasst :D.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...