Zum Inhalt springen

andy65

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von andy65

  1. Warum auf Englisch :confused: In Deutsch kann man den Test auch machen.
  2. Hallo Jungs und Mädels, nun schiebt mal keine Panik hier, ich denke es wird schon reichen, auch wenn die Musterlösungen anders ausehen. Dann gibt es eben 6 statt 12 Punkte oder so. Wie war das noch 4 gewinnt.
  3. Hallo Ich habe nur zwei Tabellen erstellt, "Kunden" und "Artikel". Ich denke mal viel mehr können das nicht gewesen sein, denn in der nächsten Aufgabe sollten ja die Primärschlüssel eingetragen werden, und dafür gab es nur 2 Punkte.
  4. Hallo Leute @MyPegasus, Danke für die Mail. Bin Umschüler zum Fachinformatiker Anwendungsentwiklung. Wir sind zur zeit im Semester 4, die testes dafür sind jetzt auch alle auf Deutsch. Gruß Andy65

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...