Zum Inhalt springen

ulibot

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute, heute hab ich den Glaubenskrieg verlorgen. Möchte nun mein bestehendes XP-System wieder löschen und auf Windows 2000 umsteigen. Nun hab ich das Problem "Mails". Möchte bei Windows 2000 das mitgelieferte outlook express verwenden. Besteht die Möglichkeit meine Mails ohne großen Schaden mitzunehmen? Bis jetzt verwende ich das von XP mitgelieferte outlook express. Wäre Dankbar für jede Antwort also bis denne Uli
  2. Hallo Leute, normal programmier ich mit Perl um unter Linux auf MySQL zugreifen zu können. Heute hab ich ne neue Aufgabe bekommen mit der ich etwas überfordert bin: Mit Perl unter Windows auf Excel zugreifen. Das müsste gehen, ist dieses Modul bei Perl für Windows schon integriert? (ActivePerl) Wie sind die wichtigsten Befehle um speziel ne Excel-Datei zu öffnen, und in die Spalten und Zellen zugreifen zu können? Danke und Gruß Uli alias Ulibot
  3. okay jungs ... DANKE bis denne
  4. Hallo Leute, ich möchte ein POP-UP auf einer Web-Seite integrieren. Muss das aber ohne JavaSkript oder sonstigen Client-Seitigen Sprachen lösen. Habe die Möglichkeit CGIs zu benutzen. Gibt es da evtl. unter Perl die Möglichkeit sowas zu realiesieren? Oder gibt es andere Chancen sowas umzusätzen. Danke und Gruß Uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...