Zum Inhalt springen

Jannik.pzn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Zusammen, Ich muss im Mai mein Abschlussprojekt abgeben. Das Problem ist das ich in der Ausbildung nicht den Wissensstand erlangt habe wie es mir erhofft habe (Ich bin vom stand her im ersten Lehrjahr) welchen man im Dritten haben sollte. Mein Abschlussprojekt soll eine "Automatisierte Berechtigungsverwaltung mit Hilfe von Windows-Tools, wie ActiveDirectory und PowerShell". Meine Idee war es das die Berechtigungen aus einer Exceltabelle gegriffen werden und dann über GPOs den Jeweiligen neuen Nutzern zugeteilt werden. Das sind die Überlegungen die ich jetzt habe aber ich habe keine weiteren Vorstellungen wie sonnst etwas funktioniert da wie gesagt mein Wissenstand schlecht ist. Ich habe halt auch angst das ich das Projekt nicht schaffe weil ich auch noch lernen muss und der Vortrag wird auch eine Herausforderung für mich. Also wenn mir da irgend jemand helfen kann bzw Ideen hat danke ich schon mal im voraus. MfG Jannik

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...