Zum Inhalt springen

Andreas1166

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. erst ma thx für eure Antworten, aber ich habe ein MSI - Board, den Treiber habe ich auch installiert (für den Nvidia - Chipsatz), der auf der MSI page angeboten wurde. Im Bios ist USB auch aktiviert. Nur den SP1 hab ich noch nicht... Mal sehen was der bringt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das Board überhaupt schon USB 2.0 unterstützt... Trotzdem vorerst mal Thx! Grüße :marine
  2. Hi, mein PC mit Win XP Home erkennt seit der letzten kompletten Neuinstallation keine USB - Geräte mehr. Ob Gamepad oder Drucker, ob vorne oder hinten eingesteckt, es funktioniert gar nix, ich dreh fast durch :confused: Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet! Grüße Andy
  3. Hey, danke für deine Antwort, aber das ganze Prozedere habe ich schon gemacht, ich habe echt alles mögliche gemacht, auch in den Standardeinstellungen von "cmd" , der Kommandozeile rumgemacht, natürlich auch in den Schriftgrößen usw. in dem Eigenschaftsfenster des programms. hat leider auch nix gebracht:(
  4. Hey, ich habe folgendes Problem: Es existiert ein Programm von der Telekom, welches sich PC Opto nennt. Bei diesem Programm gibt es nur einen Haken: Wenn ich das Programm bei mir oder meinem Kollegen öffne, (es ist eine DOS anwendung) geht das Programm über den kompletten Bildschirm(DOS eben), die Schrift auch über den ganzen BS. Wenn ich die Software aber bei unserer Chefsekretärin starte, dann geht das Programm zwar über den ganzen Bildschirm, die Schrift aber ist ziemlich klein. Ihre Auflösung ist niedgriger als meine,habe aber schon mit anderen Auflösungen bei mir und Ihr getestet ohne Erfolg. Man kann auch Schriftarten einstellen, aber bei allen 3en verändert sich nix. Bin ziemlich am Ende, da neu installieren seeeeeehr kritisch ist, da sie über 300 Datensätze hat... Wäre euch sehr dankbar, wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Grüße Andreas
  5. Hey @ all ich hab da zu hause ein problem, mein pc springt nicht mehr an, aber am Netzteil liegt es nicht, das Board und die CPU sind auch neu. Das Netzteil habe ich schon getauscht, den Rest noch nicht. Was meint ihr, würde es was bringen, wenn ich die CMOS - Batterie mal über nacht rausmache? Danke schonmal! Grüße, Andy
  6. Danke, ich werde es gleich heute abend, wenn ich zu hause bin ausprobieren. :marine
  7. ich habe extra keinen Barton genommen, ich wollte zwar ursprünglich, aber dann habe ich auch gelesen, dass dieser nicht funktionieren würde, dann habe ich den normalen gemommen. Aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!
  8. Hi Leute, ich hätte mal eine Frage, wie zum Henker kann ich es schaffen, dass mein Board (MSI K7N420Pro) meine neue CPU xp 2600+ erkennt? Bei msi-computer.de gibts ein Bios-Update, welches dafür sorgen soll, dass die stärkeren XP - Cpu´s (2400+, 2600+) erkannt werden sollen, dieses habe ich gestern auch ausgeführt, aber die CPU wird immer als 1800+ mit 1500 MHz erkannt . Bin langsam am Ende mit meinen Ideen (und erst recht mit den Nervern ;-) )... Hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen dank für eure Hilfe! Viele Grüße, Andy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...