Teezeit0234
User
-
Registriert
Reputationsaktivität
-
Teezeit0234 hat eine Reaktion von Mywiel in Berufspsychologischer Test bei der Agentur für ArbeitHabe den Test vor 2 Jahren machen müssen, es wurde Rechtschreibung getestet, und viele Tests die man in IQ Tests findet, wie schon gesagt räumliches denken mit Würfeln, Wortspiele..., es wurde kein Allgemeinwissen oder IT Wissen geprüft. Es waren mehrere Tests, und pro Test hatte man eine gewisse Zeit, man hat generell zu wenig Zeit um alle aufgaben zu lösen, arbeite daher konzentriert, und lass dich nicht stressen, das Ergebnis wurde mir sofort danach mitgeteilt.
Ich empfand den Test nicht als sonderlich schwer, lag bei den oberen 10%, hab das Gefühl das der Durschnitt da nicht besonders hoch ist.
Wenn du dich fragst wie du dich am besten darauf vorbereiten kannst, Gehirnjogging auf dem Nintendo DS oder IQ Tests um etwas schneller reagieren zu können.
Viel Erfolg!
-
Moin,
in diesem Abschnitt ist das Ergebnis Deines Projektes bereits zur Antragstellung vorherbestimmt. So wird das als Arbeitsauftrag und nicht als Projekt betrachtet und vermutlich nicht genehmigt.
Zur eigentlichen Frage der Zeitplanung: in V2 schaffst du es zunächst
Um dann anschließend
- Konfiguration des Passwortverwaltungstools: 2 Std.
Aufzuführen. Was genau hast du dann mit mehreren Systemen in der Testumgebung gemacht? Nur den Installer durchgeklickt/apt install packagename ausgeführt?
Ich sehe da noch viel Potential für Missverständnisse und Verbesserungen
-
Teezeit0234 hat auf t1nk4bell in Downloadgeschwindigkeit berechnen mit einer Latenz von 0,4ms/Paket, Lösung für mich nicht logisch, vielleicht kann mir wer helfen :)IcIch glaube das hat er schon verstanden, es geht ihm darum das nach dieser Rechen Logik gegeben sein muss das jedes Packet erst dann losgeschickt wird wenn das vorherige angekommen ist .
Nach seiner Rechnung wurden allerdings alle Pakete gleichzeitig gesendet:)
Schickt man das zweite Paket los bevor das erste angekommen ist die Rechnung hinfällig ( real betrachtete) .
Ich such mal was raus hab da mal was ziemlich prägnantes zu gelesen was die Kommunikation angeht wie in diesem Fall wahrscheinlich , aktiv FTP via TCP
-
Teezeit0234 hat auf hs672672 in MTBF FestplattenverbundMTBF berechnet sich aus
MTBF = (Zeit)/(Anzahl der Fehler) Zu beachten ist, dass Festplattenfehler (idealisiert) von einander unabhängig sind. Wenn also über 800000h 1 Festplatte im Durchschnitt 1 Fehler hat folgt, das im Schnitt über 800000h 2 Festplatten 2 Fehler haben. Bereits ein Fehler führt allerdings bereits zum Komplettausfall.
Würde man also 2 Festplatten 800000h laufen, würde man im Durchschnitt 2 Fehler erwarten. es ergibt sich folgendes:
MTBF_2 = 800000h/2 = 400000h Es erschließt sich leicht das für n Festplatten gilt:
MTBF_n = MTBF_1/n