Zum Inhalt springen

quasi21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge von quasi21

  1. was denn nun???? 404 und 401 sind http-protokoll-fehlermeldungen...was hat das mit ms-fehlermeldungen zu tun???

    HTTP-Fehlermeldungen

    100 Continue

    101 Switching Protocols

    200 OK

    201 Created

    202 Accepted

    203 Non-Authoritative Information

    204 No Content

    205 Reset Content

    206 Partial Content

    300 Multiple Choices

    301 Moved Permanently

    302 Moved Temporarily

    303 See Other

    304 Not Modified

    305 Use Proxy

    400 Bad Request

    401 Unauthorized

    402 Payment Required

    403 Forbidden

    404 Not Found

    405 Method Not Allowed

    406 Not Acceptable

    407 Proxy Authentication Required

    408 Request Time-Out

    409 Conflict

    410 Gone

    411 Length Required

    412 Precondition Failed

    413 Request Entity Too Large

    414 Request-URL Too Large

    415 Unsupported Media Type

    500 Server Error

    501 Not Implemented

    502 Bad Gateway

    503 Out of Resources

    504 Gateway Time-Out

    505 HTTP Version not supported

  2. kurze frage....hoffentlich schnelle und verständliche antwort...

    weiß jemand ob ich bei einer benutzerauthentifizierung per .htaccess den benutzernamen in dem abfragefenster vorgeben kann.....der jenige soll dann also nurnoch das kennwort eingeben müssen.....die normale version funzt....

    <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 20:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von quasi21 ]</font>

  3. hatte mein dsl ca. 2 wochen nach auftragserteilung *g* und das jetzt schon fast ein jahr lang

    wobei sie den auftrag auch erstmal verschlampt hatten....hatte sicherheitshalber 2 tage nach auftragserteilung mal in der örtlichen auftragsbearbeitung angerufen.....ab da ging es dann fix...

    <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. Juli 2001 16:08: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von quasi21 ]</font>

  4. Original erstellt von SpecialK:

    <STRONG>Glückwunsch, wir wissen unsere Ergebnisse noch nicht.

    Trinkt schonmal für uns vor...

    SpecialK</STRONG>

    genaue ergebnisse wissen wir auch noch net....

    mündliche war ne 2 und gh1+2 jeweils irgendwas in die 60% wiso knapp 80%

    entgültige ergebnis kommt in 2-3 wochen per post von der ihk

    quasi21, "isch habe ferdisch"

  5. ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass Eisi und meinereiner die Abschlußprüfung zum Fachinformatiker/in Systemintegration bestanden haben.

    *jedem mal ein virtuelles glas sekt reich*

  6. bei mir sind die sogar schon ins italienische netz angekommen.....nutze aber doch meistens 12sms.de (bekommt man 2 pf pro verschickte sms) bis dort das kontigent von 5 sms ausgenutzt ist.....www.12sms.de

    [ 11. Juni 2001: Beitrag editiert von: quasi21 ]

  7. Original erstellt von nelson:

    <STRONG>mh hallo !

    WISO war echt in odrnung aber man sollte sich doch merken das der arbeitgeber 50% zahlt, </STRONG>

    so ein sch.....eibenkleister *vor den kopf hau* aber das hab ich natürlich verplant *rückwärts frühstück*

    [ 06. Juni 2001: Beitrag editiert von: quasi21 ]

  8. gh2 war von den aufgaben soweit ok....zeit hat bei mir und einigen anderen allerdings vorne und hinten nicht gereicht......hätte zu allem was gewußt

    wiso war wirklich ein geschenk.....war nach 15 min fertig und nach 30 min wurde der erste schwung rausgelassen.....3 von 35 leuten sind noch dringeblieben

    gh1 (fi/si) war der hammer. aufgaben anspruchsvoll und zeit zu knapp.......dann hat es auch noch angefangen wie beklopt auf das glasdach zu regnen.....konzentration ade

  9. Original erstellt von Hawkeye:

    <STRONG>Puhhh...

    Jetzt bin ich aber erleichtert. Hab mich schon so einsam und unbeliebt gefühlt :D:D</STRONG>

    na einsam wäre ja jetzt geklärt....über das unbeliebt können wir noch diskutieren *g*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...