Zum Inhalt springen

Playero777

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das habe ich nicht gesagt. mit kundenkontakt kann man immer rechnen,aber trotzdem finde ich es da nicht so tragisch
  2. genau so sind auch meine ansichten das es nicht soo das thema ist. danke nochma für die festigung dieser meinung @ über mir irgendwo *gg* : DREADS sind teuer im AFROSHOP und beim FRISEUR,allerdings machen die die so *******e das es garkeine dreads sind und ich es auf jeden fall nicht empfehle in solche geschäfte zu gehen. ich könnte sie mir selber machen,abe am hinterkopf ist das nunmal schwer,deswegen machts einfach ein freund doer auch zwei. und danach sehen sie auch richtig derbst aus. wenn du willst kann ich dir ne anleitung schicken wie man die macht cooles topic! :WD ...
  3. danke für die antwort. aber mit "Zukunft verbauen" kann ich das nicht in verbindung bringen ausserdem wäre es diskriminierung wenn man mit dreads "keine Berufschancen" hätte und ich denke trotzdem das es auf das unternehmen ankommt. Und Dreads können gepflegt aussehen - gepflegter als jegliche andere frisuren bzw. gel/haarspray oder ungewaschene haare - MEINE MEINUNG und solange ich nicht mit kunden zu tun habe wen interessiert ist ob ich ne glatze nen iro oder dreadz hab?
  4. Hi!! also das denk ich auch das es zum gesamtoutfit passen sollte aber @über mir: wenn ich auf ein mehr konservatives unternehmen treffe und das dort nicht angenommen wird dann werde ich von dem unternehmen abschied nehmen und auf keinen fall von meinen dreads. hey cool ..danke für die Antworten....werde die mir dieses lange wochenende von nem freund machen lassen und wenn ihrs noch nicht wisst brauchen dreads ihre zeit bis sie "aussehen" und da ich mich sowieso für den 1.8 2003 bewerbe wird das wohl kein problem sein oder? also beim it systemkaufmann hat man ja mehr mit kunden zu tun zb, und beim fachinformatiker? innendienst? denke ich mal das das "akzeptiert" werden müsste THX!!! auch für weitere antworten!
  5. Hi! ich werde demnächst mehrere Vorstellungsgespräche haben im Bereich fachinformatiker (Systemintegration) bis zum IT Systemkaufmann. Nun wollte ich fragen wie das mit Dreadlocks ist. Ich weiss je nach Betrieb ist es EIGENTLICH unterschiedlich,aber ich sag mal;stehen da die Chancen überhaupt nicht gut oder mehr neutral? Weil ich werde sie mir auf jeden Fall machen und denke das wenn man die sich ordentlich nach hinten zum zopf macht ist das doch kein problem oder? Ich sitz grad in der deutschen angestellten akademie und hab überhaupt kein bock meine lehrer deswegen zu "fragen" weil ich in dem sinne keine "erlaubnis" von ihnen brauche lediglich eine Meinung. Also....ich wäre sehr dankbar einige Meinungen bezüglich Dreadlockz ,Kleiderordnungen usw in diesem bereich zu hören danke im vorraus Miguel

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...