Zum Inhalt springen

did

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. did

    Bluescreen bei WIN NT

    Das mit dem SP6 stell ich mir schwierig vor, da ich ja nicht mehr in NT rein komm! Trotzdem danke!! Das mit der Bootdiskette werde ich mal versuchen!
  2. Hi Leute, ich hab da ein kleines Problem mit meinem Rechner und zwar läuft seit einigen Tagen mein Rechner (OS: Win NT) schon beim Laden der Treiber auf einen Bluescreen! Angezeigt wird, dass eine Datei (ntroskrnl.exe oder so ähnlich) auf mehrere Adressen gespeichert wurde und diese nun beim Laden nicht genutz werden kann! Also, wie kann ich das Problem beheben? Es steht da auch noch was von einer hal.dll, aber als ich versucht hab die von Diskette zu kopieren, hat mein toller PC die Diskette zerstört! War das überhaupt richtig, die hal.dll ersetzen zu wollen? Ihr seht also, ich brauch dringend Hilfe!!! :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...