Zum Inhalt springen

ErklaerBaer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hab win xp und eine flatrate seit ungefähr 2 wochen jetzt erst bemerkt habe ich ein trojaner auf meinem rechner der trojaner hat sich in die sysmap.exe eingeschreiben und da die datei von win xp benoetigt wird kann ich sie net löschen und norton antivirus kann auch nichts dagegen tun also kannn mir einer helfen plz. danke im voraus cu
  2. ErklaerBaer

    arcor dsl

    ich habe schon nachgefragt, der HVT(?) oda so ist unterlastet und andere meinten, dass sie das problem net haben ! =*( warumnmm ?? =) obwohl ich auch sagen muss, dass ich abend konstantere zeiten habe, aber im moment extreme schwankungen !
  3. ErklaerBaer

    arcor dsl

    nein ich gehe über dfü (winxp)und keine firewall oder sonstiges
  4. ErklaerBaer

    arcor dsl

    ich hab in spielen z.B cs nen schlechten ping( bzw schwankungen-40-180 ms) und auch wenn ich nen anderen server pinge (also inet ).
  5. ErklaerBaer

    arcor dsl

    Ich hab große pingschwankungen mit arcor dsl 768 ( betriebsystem winxp) Kann mir jemand helfen?? Woran kann das liegen hab ich was falsch gemacht?? Danke im Vorraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...