Zum Inhalt springen

basti21

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo zusammen! Ich hab da so ne frage! Also ich muß jetz endlich mal anfangen, das doofe heft da zu schreiben! Zum einen, wär hier vielleicht jemand so nett und könnte mir die vorlagen der IHK per mail schicken? (basti.mueller@web.de) DANKE Andere Frage: Gibts hier im Internet irgendwie schon fertige Berichtshefte oder sowas? Nene, ich kopier die net einfach keine Angst! Will nur mal sehn was da so als Themen der Woche drinstehn, weil mir da nix einfällt...... Also bis dann mal Basti
  2. Hallo zusammen! erstmal sorry, daß ich nochmal den gleichen Tread öffne, aber aus irgendeinem Grund kann ich nicht auf den unteren Tread antworten... also SORRY Vielen Dank für eure Antworten! Aber leider ist keine davon brauchbar! Das mit der Batchprogrammierung weiß ich schon, jedoch bleibt hierbei das Problem, daß noch mehrmals die eingabe bestätigt werden muß! Eben genau dieses will ich abstellen! Damite die Installation vollautomatisch abläuft! Also wer weiß da was????? Danke BAsti
  3. Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich will für Win98 eine Batchinstallation anfertigen, die über ghost auf die Platte eines rechners gespiegelt wird und sich dann vollautomatisch, bis auf die treiberinstallation vervollständigt. Da Wir sehr viele verschiedene Komponenten in unseren Rechnern haben, kann ich leider kein komplettes win98 "ghosten". Die batchprogrammierung wäre soweit auch kein problem, aber bei jeder installation muß der Lizenzvertrag noch angenommen werden, das paßwort bestätigt werden, usw... es muß immer nur noch auf ok geklickt werden. Hierfür sollte es aber doch irgendwo einen undokumentierten Schalter geben??? Oder eine Möglichkeit diese Eingaben erst zum Ende der Installation einzugeben? Wer weiß mehr? Also im Vorraus schon vielen Dank, Basti basti.mueller@web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...