Zum Inhalt springen

azubi02

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So also nochmal. habt herzlichen dank für Eure Anregungen. Hätte mir auch was mit MySQL schreiben können aber hatte keine Lust nach zu denken. Ich nehme das Toll MyFiles. Damit funkscht alles so wie ich will. Viel Spaß ! Bye
  2. Erstmal Danke an Alle! Das Tool soll nur ne CD auslesen und die Daten in eine Exel Tabelle exportieren können. Das reicht mir schon.
  3. Hello! Ich will meine CDs archivieren. Dort sind verschiedene Dáteien drauf wie bmp, mp3, wma, doc u.u.u. . Ein Tool hatte ich dazu mal. Das war Freeware. Dieses hat meine CDs ausgelesen und man konnte das in einer Exeltabelle ausgeben lassen. Kann mir jemand helfen ein solches Tool wieder zu finden??? Es wäre nett. Mir ist es verloren gegangen. Habt Dank im vorraus! :(
  4. Hallo! Jetzt ein neues Problem von mir. Die Gruppenrichtlinie, die ich in der Vergangenheit gemacht worden sind werden übernommen, aber wenn ich eine Neue konfiguriere oder eine bestehende ändere, dann werden sie jetzt nicht übernommen. Die Profile der Nutzer sind alle severgesteuert. Gebt bitte einmal Tipps! Vielleicht habe ich was übersehn. Thanks
  5. Danke, aber das habe ich schon gelesen. Bin dort aber nicht schlauer geworden.
  6. Ich habe einen W2KServer und 5 ClLizenzen zu. Aber es werden wesentlich mehr benötigt, aber es sind hier schon W2K- und NT- Lizenzen vorhanden. Es ist eine private Bildungsstätte, die vom Staat anerkannt ist. Was für Lizenzen benötige ich und was kosten diese???
  7. Hallo,ich bekomme es nicht hin, das Win98 die GPO übernehmen. Mache ich etwas falsch oder ist das bei Win98 nicht möglich. Infos wären nett!!!
  8. azubi02

    Subnetting

    Erstmal habt dank in dieser Sache! Habe nun alles geregelt!
  9. azubi02

    Subnetting

    So viel wie ich weiß sind das hier freie für das private Netzwerk Adressen Class-A-Netz: 10.0.0.0 - 10.255.255.255 Class-B-Netze: 172.16.0.0 - 172.31.255.255 Class-C-Netze: 192.168.0.0 - 192.168.255.255 . Ich würde mich für Class B entscheiden, weil dann muß ich nicht Subnetze aus 2 C - Class Netze bilden. Ist doch ok oder?
  10. azubi02

    Subnetting

    TschiTschi! Ja da hast du Recht. aber das ist im Augenblick nicht relevant. Ich wollte hier nur wissen, ob ich ein Denkfehler habe oder ob das wirklich nicht ohne Router geht. Tja, dann werd ich kommende Woche Streß machen müssen. Der Kunde ist König. Also habt Dank. Ich bin dankbar, wenn hier weiter Informationen in diese Richtung eingehen. Danke an Alle für Eure Infos!!! MFG Azubi
  11. azubi02

    Subnetting

    Ne VLans kann dieser nicht. Ist nur ein einfacher Switch.
  12. azubi02

    Subnetting

    ÃŽst ok. Sorry hab mich eben getroffen gefühlt. Ich habe mehrere Räume. Jeder Raum soll ein Subnetz sein. Die Rechner in jedem Raum laufen zu einem HUB und der Hub jeden Raumes läuft zum Pachpanel und dann zum Switch. Der Switch ist mit dem Proxy verbunden und mit den derzeitigen Server. Es soll mit dynamisch zugewiesen werden. Das ist klar. Aber wenn ich ein Netz in Subnetze unterteile, möchte ich sie administrieren. Schlechte hardwaremäßige Vorraussetzungen habe ich hier. Nun bin ich aufgeschmissen.
  13. azubi02

    Subnetting

    hm, bin immerhin neu hier und wenn ich ein kleinen Fehler gemacht habe tut es mir leid. Das wär auch freundlicher gegangen. MFG Azubi
  14. azubi02

    Subnetting

    Hallo 2-frozen! Ich bin hier um evtl. Hilfe zu erfahren von Leuten, die kompetend genug sind und nicht um nicht angebrachte Meinungen zu hören. Danke! MFG Azubi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...