Zum Inhalt springen

w_buhminho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. w_buhminho

    Calendar

    deine Lösung ist wohl die effizienteste. Anscheinend müsste man mit der Date-Klasse arbeiten wenn man das ansonsten realisieren will, und hinundherschubsen zwischen Calendar und einer veralteten Klasse ist keine kurze Lösung. dank buhminho
  2. w_buhminho

    Calendar

    Hallo zusammen hat irgend jemand eine Idee wie ich von der Klasse Calendar die Wochentage erhalte ? Also MONDAY TUESDAY usw. Calendar.get(Calendar.DAY_OF_WEEK) liefert nur Nummern. Gut man könnte sich jetzt ein String-Array {"Sunday", "Mon...}basteln um das zu lösen aber es muss auch anders gehen. sagt mir zumindest ein Programmierer oder? mfg buhminho

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...