Zum Inhalt springen

wathlon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe es herausgefunden, ... 1. Verteilergruppe dem Verteilerordner hinzufügen 2. Dieser Gruppe das Recht senden geben Ich dachte, dass es dieses Recht in der Verteilergruppe liegen würde, aber dem ist nicht so, das Recht liegt im Archivordner :-) Danke für die Antwort! Gruß Walter
  2. Hallo, ich habe ein Problem der besonderen Art. Ich habe einen Win 2003 SBS Premium-Server mit Exchange laufen. Ich habe in der Domäne eine Verteilergruppe: info Ich selbst als Domänen-Admin kann mit der eMail-Adresse dieser Gruppe eMails versenden. Die Domänenbenutzer (obwohl sie Mitglied dieser Gruppe sind), können das nicht. Es ist ein rechteproblem, aber was muss ich ändern und wo? Vielen Dank! Gruß Walter
  3. Hallo, ich habe ein Problem der Besonderen Art: Ich versuche eine defekte outlook.pst zu reparieren. Nach langer Zeit bricht die3 Scanpst.exe ab und gibt mir den Hinweis, dass ein Fehler aufgetreten ist und dass keine Veränderung an der outlook.pst vorgenommen wurde. Logfile: Microsoft ® Inbox Repair Tool Copyright © Microsoft Corp 1995-1996. All rights reserved. **Beginning NDB recovery **Attempting to open database **Attempting to validate header !!bSentinel is invalid 00 (should be 80) **Attempting to validate AMap **Attempting to validate BBT **Attempting to validate NBT **Attempting to validate BBT refcounts **Attempting to validate header NID high-water marks **Beginning PST/OST recovery **Attempting to recover all top-level objects !!HN (nid=21) bad signature (bSig=FF, bClientSig=93) !!Message store missing PR_PST_PASSWORD !!Message store missing or invalid PR_RECORD_KEY !!Message store missing PR_DISPLAY_NAME !!Message store missing PR_IPM_SUBTREE_ENTRYID !!HN (nid=8022) bad signature (bSig=FF, bClientSig=93) !!HN (nid=8062) bad signature (bSig=FF, bClientSig=93) !!HN (nid=80E2) bad signature (bSig=FF, bClientSig=93) !!HN (nid=8102) bad signature (bSig=FF, bClientSig=93) !!HN (nid=62B) bad signature (bSig=FF, bClientSig=1C) !!TC (nid=62B) missing required column (66050003) !!TC (nid=62B) missing required column (001A001E) !!Receive folder table missing default message class !!HN (nid=61) bad signature (bSig=FF, bClientSig=93) !!HN (nid=61) bad ibHnpm (ibHnpm=24303, cbPage=5922) Fatal Error: 80040900 Kann mir da jemand vielleicht helfen? Danke! Gruß Walter
  4. Die Methode echo($arrayClassTest->arTest[0]->test1()); ist vermutlich die einfachste, auch wenn sie mir nicht gefällt, da ich direkt die Variable anspreche. Ich werde dann die Methode mit PHP5 versuchen, die ist mir lieber. Danke noch einmal. Gruß Walter
  5. Viel Code, mein Problen ist am Ende in dem Kommentar. class Field{ var $datatype; var $fieldname; var $fieldlength; function SetDataType($datatype, $is_th = true){ $this->datatype = $datatype; } function GetDataType($is_th = true){ return $this->datatype; } } class FieldList{ var $array_of_field; function FieldList(){ $this->array_of_field = array(); } function AddField(&$field){ array_push($this->array_of_field, $field); } function GetField($index){ return $this->array_of_field[$index]; } function FieldListCount(){ return count($this->array_of_field); } } $list = new FieldList(); $field1 = new Field(); $field2 = new Field(); $field3 = new Field(); $field4 = new Field(); $field1->SetDataType('Feld1'); $field2->SetDataType('Feld2'); $field3->SetDataType('Feld3'); $field4->SetDataType('Feld4'); $list->AddField($field1); $list->AddField($field2); $list->AddField($field3); $list->AddField($field4); echo $list->FieldListCount() . ' <br>'; $test =& $list->GetField(0); echo $test->GetDataType() . '<br>'; $test =& $list->GetField(1); echo $test->GetDataType() . '<br>'; $test =& $list->GetField(2); echo $test->GetDataType() . '<br>'; $test =& $list->GetField(3); echo $test->GetDataType() . '<br>'; /* und so würde ich das gerne ansprechen, ohne zuerst die Zwischenvariable $test zu verwenden :-) Auch eine andere objektorientierte Methode ist mir gerne recht :-) for ($i=0;$i<$list->FieldListCount();$i++) echo ($list->GetField(0)->GetDataType()); for ($i=0;$i<$list->FieldListCount();$i++) echo Field($list->GetField(0))->GetDataType(); Jedenfalls funktionieren die beiden nicht bei mir. */ Vielen Dank für die Hilfe! Gruß Walter
  6. Hallo, ich habe ein PHP Problem. Ich habe in einer Klasse ein Array ($arr = array() Mit meiner Methode Add($obj) möchte ich an das Array $arr ein Objekt einer Klasse hinzufügen. Frage: Ist das möglich? Wenn: JA, bitte wie? Vielen Dank für die Antwort! Gruß Walter
  7. Hat schon jemand Erfahrungen mit PHP5 gesammel? Wie sieht es mit SQLite aus? Über Berichte würde ich mich freuen! Gruß Walter
  8. Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wo ich den PHP Coder her bekomme, da die offiziellen Downloads von http://www.phpide.de im leeren verlaufen? Vielen Dank! Gruß Walter
  9. Das Problem lag darin, dass die JAVA-lib, die ich in meiner Dll eingebunden hatte, auf eine andere DLL zugriff, die nicht fand und daher konnte ich meine DLL nicht laden, ... Gruß Walter
  10. Hallo, dw hat den Wert: 3435973836 DWORD dw; gTestDLL=LoadLibrary("ConnEQt.dll"); dw = GetLastError(); [/PHP] ich hoffe, dass ich das richtig gemacht habe. was ich vergessen habe: gTestDLL ist NULL Danke! Gruß Walter
  11. Hallo, das Leben hat viele Überraschungen, ... Ich versuche unter WIN2000 mit VC++6.0 eine DLL zu laden. gTestDLL=LoadLibrary("ConnEQ.dll"); [/PHP] Die DLL existiert, ich kann sie auch mit einem Delphi-Programm laden, aber nicht mit diesem C++. Kann es irgendwelche Einstellungen geben, die ich versehent verändert haben kann??? Oder gibt es andere Methoden, eine DLL zu laden? Ich möchte darauf hinweisen, dass ich die DLL laden konnte, als ich die jvm.lib noch nicht eingebunden und verwendet hatte. Ja, ich bin ratlos. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Walter
  12. C++ 6.0 ohne MFC in einer DLL Win 2000 Und was ich suche: Wie kann ich den Pfad meiner Anwendung ermitteln. Danke. Gruß Walter
  13. Mag zwar ein bisschen doof klingen, ... Aber: Wie heißt die Funktion, mit der ich den Pfad herausfinden kann, in dem meine Anwendung sich befindet? Vielen Dank! Gruß Walter
  14. Erst einmal vielen Dank für die Hilfe, eine DLL ohne MFC zu erstellen ist für mich wieder mal was Neues, .... Gruß Walter
  15. Hallo, ich will mit einer DLL eine Batch aufrufen ShellExecute( handle, "open", "test.bat", NULL, NULL, SW_SHOWNORMAL ); [/PHP] habe #include <windows.h> verwendet und bekomme die Fehlermeldung: D:\TEMP\test\test.cpp(24) : error C2065: 'ShellExecute' : nichtdeklarierter Bezeichner Vermutlich benötige ich noch einen anderen Header. Aber welchen??? Vielen Dank! Gruß Walter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...