Zum Inhalt springen

rabtec.NET

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi zusammen! Wieviel Aufgabe sind das jetzt pro GA ? Laut IHK bestehen die „GA I und II aus insgesamt 6 Handlungsschritte zu je 20 Punkten von denen nur 5 bearbeitet werden müssen“, also pro GA 3 ? Das heißt man darf nur eine Aufgabe insgesamt streichen? D.h. wenn ich in der GA I schon eine streiche und die GA II dann noch eine blödere Aufgabe hat habe ich Pech, weil man die ja nicht gleichzeitig bekommt und die GA I abgeben muss bevor man die GA II bekommt ? Oder wenn die Fragen in der GA I so einigermaßen laufen und ich mir die Streichung lieber für die GA II lasse, in der GA II es dann aber noch besser läuft ich doch lieber eine aus der GA I streichen würde habe ich auch Pech ??? Häääääääääähhhh ??? Oder ist das nur ungünstig von der IHK formuliert und man hat pro GA 6 Fragen ???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...