Zum Inhalt springen

skyscrabber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hei alle heut Geprüften, Also zu den ersten beiden Prüfungen will ich mich mal meinen Vorrednern anschließen, die GH1 war zwar echt schwer und zeitlich überhaupt nicht schaffbar, aber es waren fair gestellte Fragen mit denen man irgendwie die 50% erreichen könnte, Wiso fand ich genau wie ihr echt den Hammer. Eigentlich wollte ich da ja Punkte herrausholen, aber diesmal war wohl das gegenteil der Fall, man muss wirklich froh sein und viel Glück haben, wenn man hier 50 % hat. Noch mal eins zur Brandschutzfrage ( Aufgabe 9 in Wiso), Antwort erhielt ich von meinen Papa der Brandschutzexperte ist: a) Löschdecke und Schaum Löschdecke ist klar und Schaum weil es bei Kleidung besser löscht wie Wasser da Kleidung meist Plastikanteile hat und diese von Wasser nicht genügend abgekühlt werden. Wasser und Halon Wasser ist klar und Halon, weil es seit 1993 per Gesetz ( FCKW) verboten ist. Übrigens wir durften die WISo-Fragen behalten, also wer sich interessiert, bitte eine Nachricht hier ins Forum stellen wird KOSTENLOS zugestellt ! [berichtigung: Wer die Unterlagen haben möchte, mail oder PM an skyscrabber, siehe Boardregel 16. bimei]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...