Zum Inhalt springen

-ANH-BlueAlpha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. star wars ist ganz lustig so, DXR3 von Creative Hitachi 12x DVD LÄUFT bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Cre*tive Produkten SB Live 5.1 GeForce GTS II DXR3 MPEG-2 Decoder Karte danke, läuft jetzt alles, probs beseitigt
  2. Vielen dank, aber es hat sich erledigt: man MUSS 4x AGP haben und das andre board hat AUCH nicht den DMA mode des Hitachi DVDs mitgemacht = der schöne alte ist nicht zu gebrauchen (leider) egal war sowieso nicht direkt für mich, ich hohl mir wohl creative decoder karte , da ich mich von meiner GTS nicht trennen will
  3. System: ASUS P5A-B, K6-2 300, 128MB RAM, ATi XPert 2000 Pro, Creative SV 64 AWE, Quantum Fireball LM (oder so) 20GB, Hitachi DVD 12x (Habe das auch mit einem Athlon 750 Slot 1 auf K7V mit 256 und SB PCI 128, weil ich dachte es läge daran, dass das P5A-B kein AGP 2.0 hat) Problem: Der ATi DVD Player (ver 3.2 = 2K) spielt keine DVDs, ich möchte aber gerne (da der Rechner net der dollste ist) die Hardware Decodierung der Karte ausnutzen, was nur mit besagter software geht. Video CDs (MPEG) geht einwandfrei, super Qualität ruckelfrei, die Soundkarte macht es auch locker, sogar mit SCART auf TV [sorry, für die abschweifung] So, will ich aber DVDs gucken, geht das nicht, da er sagt "Wiedergabe kann nicht fortgesetzt werden". Will ich in der Systemsteuerung den neu hinzugekommenen DVD Check machen, hängt er sich mit einem Rundll Fehler an Modul "<Unbekannt>" auf. (Also bei etwa der Hälfte der Checkliste) Guckt man nun in der Registry [sorry auch hierfür, hab den Schlüssel vergessen, wer die Software hat mal nach 'Family' suchen (im regedit)] unter Ati DVD Player -> Card Family (oder so ähnlich) steht da nichts, ein String mit leerem inhalt. Daher (meine Theorie) weiss die Software nicht, welche DLL für die entsprechende Karte zu laden ist, und kann somit garnicht den Harware Decoder ansprechen... Danke schonmal für jede sinnvolle antwort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...