Zum Inhalt springen

Florian Heeg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für deine Antwort, ja ich meine den WINS-Server-Eintrag, aber ich wollte wissen, wie ich ihn per Fernwartung eintragen kann ohne an alle knapp 400 Clients zu laufen, bei dennen der Eintrag fehlt! mfg Florian Heeg
  2. Hallo erstmal, ich habe eine Frage, ich arbeite in der Firma mit dem Remote-Access-Tool "Dame-Ware". Dieses tolle Programm läuft aber leider nur wenn beim Client der WINS-Eintrag vorhanden ist. Gibt es einen Befehl oder ein Tool mit dem ich den WINS von meinem PC aus eintragen kann? Bitte um schnelle Antwort. mfg Florian Heeg :uli

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...