Zum Inhalt springen

Bäckerbursche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke Frank für deine schnelle Antwort ! Da ist eigentlich alles bei was ich wissen wollte,nun stellt sich die Frage ob ich die Eignung zu diesen Beruf überhaupt schaffe. Denn es ist ja schon 24 Jahre her wo ich die Schulbank gedrückt habe. Na mal sehen ich denke Fachinformatiker/in - Systemintegration: währe schon nicht schlecht. Gruß
  2. Hi Leute Also seit ich wegen eines künstlichen Kniegelenk meinen Beruf als Bäcker nicht mehr ausführen kann,steht in nächster Zeit ein Umschulung an.Beim Medizinischen Dienst habe ich Informatik angegeben,nun denke ich das das Arbeitsamt sich bald melden wird. Nun meine Frage welche Fachrichtung sollte ich einschlagen mit durchschnittlichen Computerkenntnissen.Und hat man mit 42 Jahren überhaupt eine Chance später einen Job zu finden. Sicher gibt es etliche Fachrichtungen,aber welche ist für mich geeignet und wo kann man Nachlesen das man sich auf bevorstehende Eignungstest vorbereiten kann ? Würde mich sehr über Antworten freuen !!!!!!!!!!!! Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...