Hallo Ausbilder und Azubis, frisch gebackener Ausbilder hier Ich würde gerne mit meinem Azubi langsam mit der Vorbereitung auf die Zwischenprüfung beginnen – also einfach ein bisschen lernen und vorbereiten. Daher meine Frage an euch Ausbilder und Azubis: Welche Lernmittel habt ihr genutzt oder nutzt ihr, um euch auf eine Prüfung vorzubereiten? Gerne alles teilen, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig – Videos, Lernkarten, Bücher etc. Danke!!