Zum Inhalt springen

Alter Sack

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja das stimmt wohl bei 20 Bewerbungen wirds blöd mit einem Orginal Ich frag nur weil ich mir ziemlich sicher bin, daß jemand den ich kenne, bei seinen Zeugnissen gemogelt hat. Obs was nützt ist eine andere Sache. naja egal ...
  2. Hallo Ich würde gern wissen wieso die Arbeitgeber bei Bewerbungen nur Kopien der Zeugnisse sehen wollen. Ich meine da könnte ja jeder eine Kopie machen und die ändern wenn er wöllte. Find ich irgendwie nicht richtig.
  3. Auch unter Win 2k sollte NAT-T funktionieren. Probier mal diesen Patch vieleicht hilft dieser. http://support.microsoft.com/?kbid=818043
  4. Ich habe auf dem Client einfach ein Vpn-Verbindung erstellt, ist ja in Windows 2000 enthalten wenn man eine neue Verbindung erstellt. Dort habe ich die IP des Vpn-server eingegeben und ein Nutzter angebeben der Rechte hat eine VPN Verbindung aufzubauen (wurde im active directory festgelegt). Dann eingewählt in das Internet und die Vpn Verbindung gestartet und es funktionierte. Ich bin auf dem Vpn server gekommen jedoch nicht weiter, konnte nicht das Netzwerk dahinter sehen. Das war ja der leichte Teil nun das ganze mit Zertifikate und ipsec. Am ISA Server habe ich einstellt das l2tp und pptp ,welches ja die VPN Protokolle sind durchgelassen werden.
  5. Hallo Ich soll für mein Arbeitgeber eine VPN Verbindung mit Zertifikate und ipsec aufbauen. Tja leider hab ich auf dem Gebiet noch nicht so viel Erfahrung, und bitte um Hilfe wie ich das realisieren kann oder wo man detaliere Beschreibungen findet. Ich habe auch schon in google gesucht aber nicht so richtig das gefunden was ich brauche. Zum VPN Server es ist ein Win 2000 Server auf dem ein ISA Server läuft, der als Firewall fungiert. Ich habe es geschaft eine normale VPN verbindung aufzubauen mit den miteln die in Windows vorhanden sind, aber wie ich eigende Zertifikate erstelle und wo ich diese dann einfügen muß und wo ich dann noch ipsec reinbringe weiß ich nicht.
  6. bohh habs hinter mir denke mal könnt reichen aber GH1 war bei FISI echt ********en, mit PAP und Chap und haufen VPN.
  7. Hm mist hab ein Problem find mein Personalausweis nicht, was nu ? Geht zur not auch ein Reisepass.
  8. wo kann man den Projektantrag runterladen bei der IHK ? Habs noch nicht gefunden.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...