Zum Inhalt springen

koteshi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo koteshi, ich habe gelesen, dass du mal an einem IHK Prüfungsvorbereitungkurs teilgenommen hast. Ich mach jetzt im Winter meine Prüfung. Kannst du mir sagen, wo du diesen Kurs gemacht hast? Gruß Mathias

  2. Hmm, naja, wahrscheinlich hilft dir's nicht besonders weiter, aber irgendwie fehlt da das gewisse etwas... Sieht halt zu sehr 08/15 aus. Sorry Aber vom Inhalt scheints ok zu sein.
  3. aaaaah, sicher kenn ich dich. Aber nicht wegen der Fragen Wie ist denn dein Ergebnis?
  4. @ idux04: Haste auch im Louis Baare Berufskolleg deine Prüfung gehabt? Denn dann hätten wir uns eigentlich sehn müssen Ich war der 2,10 meter Kerl
  5. Hallo Habe heute meine Ergebnisse bekommen. GA1: 74% GA2: 92% WISO: 73% Macht insgesamt 80,8% Bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Ergebnis (Ziel war >80%) allerdings ärgert mich n bisserl die Tatsache, dass ich nur 0,2% an ner 2- vorbei geschrammt bin... Einer meinet Schulkollegen der ebenfalls verkürzt hat, hat 88% geschafft. Wie schauts denn bei euch so aus? Oder habt ihr noch keine Ergebnisse. Achso zur Info: bin bei der IHK Bochum und darf meine mündliche Prüfung morgens um 8:00 uhr bestreiten. Ich glaub da bin ich der Erste... Btw: Hat jemand grad den Link zu diesem Endnoten-Rechner parat? Danke schon mal voraus.
  6. also die snmp aufgabe(war die 5 glaub ich) hab ich gestrichen und die Videokonferenzanlagen Aufgabe konnte ich auch nicht. Für letzteres gabs aber glaub ich nicht mehr als 4 Punkte von daher sollte das nicht der Stolperstein gewesen sein. Fand dagegen die Aufgabe mit dem ISA-Server schon heftiger. Aber jeden hat ja irgendwo seine Stärken und Schwächen.
  7. Also ich will jetzt mal den Mund nich zu weit aufreissen aber insgesamt fand ich die Prüfung recht fair/leicht... Aber mal abwarten... Weiß jemand wann mit Ergebnissen aus der IHK Bochum zu rechnen ist? PS: wer mal 2 Mitstreiter bei der Prüfung sehn will muss einfach mal unter http://www.koteshi.de/index2.html schauen. So schönen Abend noch
  8. Tada und siehe da, alle haben's überlebt. Insgesamt fand ich die Prüfung recht fair/leicht...
  9. Um meinen seit gestern andauernden Magenkrämpfen zu trotzen hier nur mein Aufruf: SHAKAAA WIR SCHAFFEN DAS!!! Also nicht unterkriegen lassen von den kleinen Stimmen im Hinterkopf sondern einfach abschalten. Heute früh schlafen gehn und morgen früh pünktlich vorm Prüfungsraum stehen. PS: Mal ehrlich was kann schon passieren. Immerhin verkürzen wir und falls es doch nicht reicht dann machen wir halt die Prüfung im Mai nach....
  10. Naja, halt so Mail-Protokolle. Firewalls, VPN, WLAN, Bluetooth und VoIP kann ich nun im Schlaf. Und bei den Struktogrammen mache ich mir auch nicht so die Sorgen und SQL-Abfragen kommen ja eigentlich immer vor. Nur so Sachen wie Betriebsabrechnungsbögen, Indrustrie- und Handelkalkulation oder Normalisierungen machen mir echt Angst...
  11. Hallihallo, was mir beim blättern durch alte Prüfungen auffiel, ist, dass noch nie irgendwas zu nem Mailserver gab... Mag ja sein dass das auch in Zukunft so bleibt aber ein Blick kann sicherlich nicht schaden. Bin übrigens FISI und schriebe morgen mein Prüfung. Beim lesen der Prüfungsaufgaben aus BaWü wurde mir ehrlich gesagt schlecht...
  12. Kann dir da nur zustimmen. Habe selbst einen Prüfungsvorbereitungskurs von der IHK besucht und meines Erachtens haben sich die 205€ wirklich gelohnt, da hierbei fast der gesamte Stoff aus den vorherigen 2,5 Jahren aufgefrischt wurde. Naja, werd's morgen sehen ob's was gebracht hat.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...