Zum Inhalt springen

wichtel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. das wollt ich doch auch nur hören ich kaufe übermorgen :bimei :bimei :bimei :uli :marine :marine
  2. zu dem cebop oder samsung ? die stehen bei mir gerade in konkurrenz
  3. amilo 1667 cebob hel 700 asus a6 samsung r50
  4. ok... was ist dann jetzt für 1300€ drinne (budget ist gestiegen ) ey das aldi is topp aber och mensch grummel los ihr müsst mir nun was gutes bieten sonst wird es das aldi :mod:
  5. auch bei dem asus spiegelt der bildschirm benQ ?
  6. yeah =) auf dem ersten blick ganz toll andererseits habe ich noch einen testbericht gefunden wo mich persönlich die sparte "ergonomie" stört. pc welt test
  7. boaaa.... die 4200umdrehungen der hdd. zu wenig oder passt das? if zu wenig = nach neuem laptop gucken if ok = aspire laptopkauf
  8. das ausgwählte ist schon io es ist zum arbeiten gedacht ! 1600mhz min 512mb min (besser 1024) tft auf den man videos präsentieren kann graka die für cs in ordnung ist pcmcia, dvd double layer, bluetooth, 60-100gb hdd ich bin mir nur nicht sicher was die 4200 umdrehungen der hdd für auswirkungen haben. bremst das stark oder ist das in ordnung ? ich nix ahnung. dieser punkt hindert mich noch am kauf des aspires. ich brauche da euren seegen
  9. wie sind diese 4200 umdrehungen zu bewerten ? negativ, in ordnung ? würdet ihr anhand der 4200 umdrehungen vom kauf abraten? weshalb?
  10. Die 4200 umdrehungen der HDD ? ist das nicht etwas langsam ?
  11. wenn du ma einen thread über dir guckst, hatten wir beide das selbe im auge wenn mir wxga keine nachteile bietet dann würde ich das auch bevorzugen... *thumbs UP* die hdd hat nur 4200 umdrehungen aber ata/100 ist das in ordnung? dann würde ich nämlich das geld dafür hinlegen auch wenn 30€ mehr als eingeplant waren. >(
  12. sorry aber ich kann nicht mehr editieren habe hier noch einen. preis ist absolute schmerzgrenze... aspire 1691 allerdings hat die hdd nur 4200 umdrehungen... hülfäää
  13. travelmate 4401lmi Display: 15" XGA Display sollte es schon wxga display sein ?
  14. hmmm... na toll... der wäre es nun gewesen aber wenn der smeptron nur celeron leistung bringt, ist das nicht gut. also weiter umgucken

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...