Zum Inhalt springen

inlineskates

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, Groschen ist gerutscht. Hoffe das ich es hinkriege. Liebe Grüße Inlineskates
  2. habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte die normalen Samstage und Sonntage.
  3. Danke, und wie sieht das mit Samstagen und Sonntagen aus, habe im Internet nichts richtiges gefunden. Liebe Grüße Inlineskates :confused:
  4. Hallo, habe ein Problem. ich habe ein Tabellenblatt wenn in einer Zelle der Monat eingegeben wird sollen die Wochenenden und Feiertage erkannt werden. Gibt es dazu eine Möglichkeit? Wäre über eure Hilfe sehr dankbar. Liebe Grüße Inlineskates :confused:
  5. Hallo, ich erstelle eine Datenbank in Access 2000 in der einiges an Bildern auf Buttons gespeichert werden muss. Durch das interne abspeichern wird sie natürlich viel zu groß. Nun habe ich von der AppendChunk Methode ghört, aber ich verstehe leider nur Bahnhof. Kann mir jemand das ins Deutsch übersetzten oder eine andere Möglichkeit nennen. Gruß Inlineskates
  6. Hallo, in meiner Datenbank habe ich mehrere Benutzer mit verschiedenen Rechten. Kann man für die verschiedene Rechte jeweils unterschiedliche Symbolleisten zuordnen? Liebe Grüße Inlineskates:confused:
  7. Hallo beim aufrufen eines Berichtes soll falls keine Daten vorhanden sind eine Fehlermeldung erscheinen. Beim aufrufen des Makros funktioniert dies auch. Der Bericht läuft über eine Abrage, wenn ich nun einen Bericht ohne Daten aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung: Aktion ist fehlgeschlagen Aktionsname: Schliessen Argumente: Bericht; Maßnahmen Jahr; Nein Wenn ich nun Anhalten drücke kommt fogende Fehlermeldung: Diese Aktion kann nicht ausgeführt werden, solange ein Formular- oder ein Berichtsereignis verarbeitet wird! Wer kann mir einen Tip geben? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße Inlineskates
  8. Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Musste aber feststellen das das Modem defekt ist. Mit dem neuen Modem gab es keine Probleme mehr. Liebe Grüße Inlineskates:)
  9. Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe von Win98 auf XP gewechselt seit dem funktioniert mein Modem nicht mehr. Bin mit meinem Latein am ende, es handelt sich um ein ESS Modem, den XP Treiber habe ich heruntergeladen aber er nimmt ihn nicht an, das vorgeschlagene XP Modem bekommt aber auch keinen Anschluß. Gruß Ulrike
  10. Hallo dein Tip hat mir sehr geholfen. Vielen Dank nochmal. Gruss Inlineskates
  11. Nochmals Danke werde ich sofort testen Viele Grüsse Inlineskates
  12. Hallo Danke für die Hilfe werde es versuchen. Viele Grüsse Inlineskates
  13. Hallo ich habe in einer Schleife verschiedene Beträge die müssen summiert werden einmal untereinander und einmal nebeneinander. Da sich aber die Anzahl der Reihen ändern kann muss ich mit Variablen arbeiten. Ich bekomme sie leider nicht eingebunden. Mein Code lautet:Sheets("Jahresübersicht").Cells(persnr, 3).NumberFormat = "##,##0.00 €" Sheets("Jahresübersicht").Cells(persnr, 3) = jahrMonatskosten Sheets("Jahresübersicht").Cells(persnr + 1, 3).Formula = "=sum(c3:c36)" Diese Formel nimmt er nicht an: Sheets("Jahresübersicht").Cells(persnr, 15).Formula = "=sum('c' & persnr:'n' & persnr)" Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus Gruss Inlineskates
  14. Hallo, ich habe in Access VBA in einer Listbox den Befehl additem unter XP benutzt aber unter 2000 kennt er den Befehl nicht. Wer kann mir einen Tip geben wie ich einer Listbox einen Datensatz hinzufügen kann? :confused: Gruss Inlineskates
  15. Hallo, vielen Dank, Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen. gruss Inlinskates

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...