Zum Inhalt springen

Einstein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Wie sollte denn die Präsentation ablaufen ? Mit Beamer oder eher doch mit Folie ? Mit Sound oder ohne ? Mit oder ohne Laserpointer ? Was ist sinnvoll und was überflüssig, was wollen die Prüfer eigentlich von uns sehen oder besser hören ??? Unsere IHK läßt uns in der Hinsicht sehr im Regen stehen. Wie soll ich meine Sache richtig machen, ohne die kleinsten Vorgaben ???!!! Ich weis nur, daß ich 15Min Zeit einhalten soll. SO EIN CHAOS, ALS OB DIE IHK NOCH NIE PRÜFUNGEN ABGEHALTEN HAT......
  2. Wo seit ihr klugen ITSE ??? Ich habe mit insgesamt 73% abgeschlossen, wer bietet mehr ? *fg* mfg Einstein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...