Zum Inhalt springen

The_Quantum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, der Projektantrag bekommt doch auch schon eine Note oder ? Wenn ja, wieviel Prozent zählt der ? GReetz The_QUANTUM
  2. Hallo, wieviele Seiten sollte ein Projektantrag enthalten ? Wieviele habt Ihr ? cya The_Quantum
  3. Ja, so ein Standart Projekt will ich auch nich machen.Ein "Virtuelles" Projekt durch zu ziehen ist auch keine Lösung, kommt auch nicht in Frage. Dann such ich eher ein Projekt im Bereich Netzwerk, . . .was könnte man da denn so als Projekt nehmen ?
  4. Hi aLL, wie hier im Forum schon erwähnt. . . " ES IST KURZ VOR 12 " . . . Wie vieleicht ein paar andere auch , suche ich noch ein Thema für meine Projektarbeit für die Fachrichtung als FISI. Wäre echt nett von euch wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen könnt, jeder Vorschlag kann hiflreich sein. THX,Gruß The_Quantum

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...