Zum Inhalt springen

RedIce

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. haben wir schon. aber nix zu finden. und die lehrer wissen auch net wirklich was! da sieht man's ihk
  2. RedIce

    Neuer Chipsatz?

    stimmt das müsste in die hardwaresektion! c'ya
  3. RedIce

    Neuer Chipsatz?

    servus erstmal... hat von euch schon mal jemand was über den neuen chio chipsatz gehört??? hab bis jetzt nur positives gehört! soll den neuen nvidia locker in die tasche stecken! c'ya redice
  4. wie läuft das eigentlich mit der projektanfrage an die ihk? wird das über die schule oder über den betrieb bekannt gegeben? bis wann muss der wisch wieder bei der ihk sein? is echt der witz! bei uns weiss keiner bescheid! c'ya RedIce

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...