Zum Inhalt springen

theBalls

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von theBalls

  1. ich habe letztens in der ct gelesen, dass im frühjahr ein prüfungskatalog von der ZPA herauskommen soll. ich hoffe, dass mit man mit dem teil wenigstens ein bißchen auf die sch...öne prüfung vorbereitet ist, da ich jetzt im frühjahr die prüfung zum FIAE mache. wenn jemand von dem teil schon was gehört hat wäre es super wenn er mit infos geben könnte oder mit sagen könnte wo ich es bekommen kann. der ct artikel ist aus der ct 2000 heft 26..ist zwar schon etwas älter aber ich bin halt vergesslich *schäm* ------------------ theBalls of Steel *Insiders rule*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...