Zum Inhalt springen

eviltrooper

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von eviltrooper

  1. Jemand sagte zu mir..

    lerne den Anfangssatz auswenig.. dann hast du einen guten einstieg..

    weil das erste wort ist immer das schwerste...

    wird ehh toll bei mir.. ich hab so schlimmen heuschnupfen das ich mir alle minute die nase putzen muss..

    und die Tabletten helfen nichts...

    na toll andauernd unterbrechen wegen der nase.. :(

  2. habt ihr schon eine idee was ihm am Anfang wenn ihr anfangt eure Präsi zu zeigen sagt???

    ich dachte so an

    Gute morgen meine Herren, Mein Name ist Markus Müller

    ich darf sie hiermit zu meine Mündlichen Abschlussprüfung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration begrüßen...

    :hells:

  3. ****.. irgendwie bin ich planlos was ich visualisieren soll..

    soll ich den Testaufbau visualisieren?

    weil den eigentlichen End Aufbau.. vom Netzwerk sagt mein chefe darf ich nicht machen ..wegen Betriebsgeheimnis.. (muss ja nich jeder wissen wie unser Netz aufgebaut ist )

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...