Zum Inhalt springen

Ambrosiawp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Von der IHK Braunschweig gingen die Antworten wohl vorgestern raus. Projekt genehmigt *freu*:marine Dann kann es ja jetzt losgehen *händereib* Grüßchen Ambi
  2. Mittlerweile hat sich das mit dem Termin aufgeklärt, wir schreiben auch am 24.3. Letztes Jahr war es aber echt so, das einige erst einen Tag später geschrieben hatte, die wußten natürlich dann schon alles Liebe Grüße und schön lernen Ambi :marine
  3. So langsam geht es ja schon wirklich in die Endphase *hibbel* Also ich werde mich auf die oben genannten Themen stürzen und sie auf jeden Fall lernen und auch schon mal im Tabellenbuch schauen, wo sie dort zu finden sind. Dann ein paar alte ZP durchgehen und mal schauen, was noch so dran kam. Auch werde ich mir alles nochmal durchlesen und durch den Kopf gehen lassen. Vor der ZP werde ich einen Ruhetag einlegen, etwas schönes machen und dann am nächsten Tag gut gelaunt die Prüfung schreiben Das packen wir schon Liebe Grüße Ambi
  4. Sagt mal, aus welchen Bundesländern kommt ihr denn alle ? Ich schreibe meine Zwischenprüfung schon am 19.3 und bin auch FI AE aus Niedersachsen. Ob das dann unterschiedliche Prüfungen sind *wunder* Liebe Grüße Ambi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...