Zum Inhalt springen

stormday

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ist eine SQL Datenbank bei dem System Management Server zwingend notwendig?
  2. Problem is nur das ich das bis 31 Januar abgeben muss. Ich glaub ich werd ein SMS-Server machen. Was haltet ihr davon?
  3. Folgendes, muss bald mein Projektantrag abgeben und ich hab leider leider noch überhaupt keine Ahnung was ich machen soll. Problem ist: Ich arbeite in einem Krankenhaus und wir haben so ziemlich jeden *******. Sprich: Wir brauchen nichts, was mir jetzt einfallen würd. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr noch ne Idee? Gruss Stormday

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...