Zum Inhalt springen

Calypso

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Keiner, der da Erfahrung oder nen guten Rat hat? :confused:
  2. Hi, ich würde gern mal eure Meinung wissen: Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker AE. Wirklich Spaß habe ich dabei nicht; wurschtle mich aber so halbwegs durch und habe im März Zwischenprüfung. Ich hatte vor nach der Ausbildung eine kaufmännische Lehre hintendranzuhängen. Jetzt habe ich die Möglichkeit innerhalb meines Betriebes eine kaufmännische Lehre (Informatikkaufman, Kaufm. Assistent/in - Informationsverarbeitung...) zu beginnen Es ist unklar...je nachdem was die IHK sagt würde ich im 2. Lehrjahr in der Schule neu anfangen... vieleicht weiß da jm. mehr... Da der Betrieb an sich ganz in Ordnung ist klingt es für mich verlockend und auch das mit der abbgebrochenen Lehre wäre im Lebenslauf nicht das Ding, da ich ja im selben Betrieb bliebe und auserdem größere Übernahmechancen hätte als als Fachinformatiker.... Was meint ihr? Erfahrungen? Calypso

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...