Zum Inhalt springen

Wisart

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wisart

    Netzwerkproblem

    Hay Icebreaker, bräuchte eine genauere Beschreibung, sind das analoge Telefone oder nur ISDN Telefone, ist da eine TK Anlage dran oder ist das ein ISDN S0 Bus???? Gruß Wisart
  2. Hi könntet mir bitte auch einer den Lösungsbogen vom WiSo Teil Sommer 2003 schicken? Meine Mailadresse lautet: Wimmer.Stefan@t-online.de Danke schon einmal im vorraus! Gruß Stefan:uli
  3. Hi Leute, also ich bin auch bei der IHK München und das mit dem reinkleben und dem reinschreiben stimmt! Doch was ist mit den Fotokopien???? Denn es wäre ja so wenn ich eine alte Auflage des Tabellenbuch hätte, dann dürfte ich ja die fehlenden Seiten auch alle einkleben!!! Warum also nicht dann auch andere Seiten???? so long
  4. Schreiben die nicht schon eine Woche vorher? Da die ja eine eigene Prüfung haben und nicht die Bundesweite! Hab gehört das die eine Woche vorher schreiben bin mir aber nicht sicher! Gruß ST
  5. Hi Leute weis jemand wie die Prüfung in Baden Württenberg war? Gruß ST
  6. Hay Leute ich hätte da mal ne Frage und zwar ich hab von der FH in Darmstadt gelesen! Der Link: http://www.privatfh-da.de/ da gibt es einen Abschluss Dipl. Informatiker! Kennt das jemand ob das was taugt zwegs Anerkennung????? Und wie ist eigentlich http://www.ils.de/ das ist so ein Weiterbildungsinstitut wo in sämtlichen Zeitungen Werbung ist! Da ich ja zum Studieren noch das Abi brauch, und es sich ja für meinen Geschmack ned schlecht auf der Webseite anhört! Doch mich interessiert ob das schon jemand von euch getestet hat! Da es ja auch "etwas" Geld kostet und nicht das der Schein trügt! Danke schon mal im vorraus Tschau :confused: :confused: :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...