Zum Inhalt springen

Nicole C.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nee, ich glaube, ich habe mich nicht genau ausgedrückt. Bei Uli habe ich auch nachgesehen, aber dort steht auch nicht drin, was da rein muss. Dort finde ich "nur" Hinweise für die Schriftart und -größe. Was ich aber suche, ist eine Seite o.ä. wo es einen Vordruck mit eventueller Gliederung gibt. trotzdem Danke Gruß Nicole
  2. Hallo, ich/wir habe/n ein problem: mache derzeit eine Umschulung zum FA/AE und dieses Jahr die Abschlussprüfung. Leider hat man uns in unserem Ausbildungsbetrieb nicht beigebracht wie man eine Dokumentation schreibt und was dort alles rein muss (Inhaltsverzeichnis, Soll/Ist Analyse...). Habe hier im Board(und auch in anderen Boards) auch noch nichts gefunden, was mir in irgendeiner Weise weitergeholfen hätte. Nun meine Frage: Weiß von euch jemand, ob es so eine Art Dokuvorlage gibt, in der die wichtigsten Punkte und Überschriften drinstehen, oder kann mir vielleicht von euch jemand sagen, was da rein muss? Bitte helft mir/uns, da wir in etwa 6 Wochen mit dem Projekt anfangen müssen. Danke im Voraus Gruß Nicole

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...