Zum Inhalt springen

andyautomatic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Muss für einen Web-Shop eine Anbindung an Amazon Web-Services überprüfen und evtl. umsetzen. Der Web-Service soll Kommentare zu büchern an den eigenen Web-Shop übertragen (also nur ein Lesezugriff). Aus den Amazon Web-Service-Seiten werd ich nicht so richtig schlau... wer kann mir sagen, wo es genauere Info's gibt bzw. Beispielanwendungen?
  2. Hi! ich muss ein Referat zum Thema "Softwarewerkzeuge zur Dokumentation von Projekten" machen. Mein Lehrer meint "eher in Richtung CMS als MS Project". Wo bekomme ich demo-versionen von cms her? was wird in der Praxis verwendet?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...