Zum Inhalt springen

Sebbl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ne das wollte ich nicht machen, danke hat sich aber schon erledigt war nur ne eigenschaft von style zuändern und nu funktionierts!
  2. Ich möchte in einer dbcombobox komponente daten aus der dantenbank anzeigen lassen. dies funktioniert auch. es werden auch alle datensätze angezeigt aber es ist nur der erste aktiv. das heißt ich kann zwar den zweiten datensatz anklicken aber dann passiert nichts. was muß ich tun damit immer der aktuelle angezeigt wird??? Danke schon mal im voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...