Zum Inhalt springen

pRoPh3t

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, ich hab am 18. meine mündl. prüfung und auch schon alles soweit fertig. Eine Frage hätte ich aber noch: Muss in der PowerPoint Präsentation die Gliederung die ganze zeit sichtbar sein oder reicht es wenn man am anfang eine Folie mit dieser hatte?
  2. hm moin junx ... also ich hab mit meinemcheff gesprochen mal ( der bewertet selber prüfungen . und den hab ich mal nach themen gerfragt. ich hätt da 2 eins davon werd ich nehmen 1. Einrichtung einer vollautomatischen Sicherung mit windows NT Backup ( tages / nachtsicherung ... automatische medien verwaltung ) 2. einrichtung einer patienenüberwachung über eine logitech webcam und einer videosoftware ( und überwachung ---> infos per email oder sms bei aktion) was haltet ihr von denen?
  3. hm wie meinst du mein betrag ? hm ich sag mal so ich hab die ganzen pcs vorbereitet , vernetzt, und eingerichtet .. die cams , scanner und so angebunden ... die pcs aufgestellt vernetzt, den ganzen "stand" per skizze "die kabel" verlegt , so dass es optimal für die präsentationen gedacht ist, software hab ich nur teils eingerichtet ( bin ja mehr für die HW undzo zustandig ) die notebooks per funk lan angebunden, den ISDN ( S0 / S1 ) an 2 pcs angebunden ... drucker .4 kartenlesegeräte ( usb )... hm nuja hm was vielleicht net so wichtig ist .. ich hab die pcs auch gebaut , und installiert und alles vorher probehalber ausgebaut abgenommen hats dann der chef und halt noch so das ein oder andere funzel korrigiert ( ist ja normal ) hm
  4. der kt133 hat probleme mit der "ansteuerung" der soundkarte (sb live). hatte das gleiche problem. konnte es auch nich durch updates, patches ect lösen. da hilft eigentlich nur neue soundkarte bzw board kaufen. hat mich damals auch extrem geärgert
  5. las mich raten du hasst eine sound blaster live
  6. coool danke =)) hey klar doch ich vertrag kritik gerne =) also das ganze hört sich gut an ? cool dann werd ich mal mit meinem cheff reden was der davon hält =) dat währ halt ma krazz das einzige was ich hätt also vielen dank mal =)))) *knuddl* =P
  7. moin junx =) ich mach grad ne ausbildung also IT-systemelektroniker doch ich hab kein plan für thema =( doch heut war krazzer tag =D und mir kam folgende idee: und zwar ist dieses WE die medika in stuttgart ( medizinmesse ) dort haben wir unter anderem einen stand ( software deren firma bei uns auch im haus ist ) die hardware kommt von unserem haus. 5 workstations vernwtzt mit zentralem server, 2 notebooks ins vorhandene 10/100mit netzwerk per funk lan angebunden, 2 pcs mit ISDN zugang , jeder pc hat entweder eine webcam oder einen scanner angebunden. das ganze musste vorbereitet werden software eingerichtet ( netzwerkinstallation u.s.w.) einrichten der isdn zugänge realisierung des ganzen auf dem messegelände. ( vorher mussten halt die t-online verträge organisiert werden und das ganze geplant werden wie und wo die pcs eingerichtet / aufgestellt werden , wie die notebooks am besten ( per funk oder wie auch immer ) angebunden werden. und halt dannoch die software abgestimmt wird ( webcams , scanner , druckerfreigabe ) das ganze hab ich heut aktiv mitgemacht .. des ganzen ***** *g* aufgestellt und getestet. die pcs haben wir zuvor inner firma aufgestellt und ich hab das ganze zeug mit ihm eingerichtet ( netzwerk ,software u.s.w. ) kabel mussten halt verlegt werden , isdn dose gemacht werrden , switch richtig eingebunden ....) nuja ich hab halt mal alles so aufgeschrieben war so passiert ist. was meint ihr dazu ? währe das "ok" ? oder absuluter blödsinn? ich sag mal hat alles mittm beruf zu tun hardware ... dann planung , umsetztung , probleme , eigenständige lösung (NB per funk) ... nuja ihr wisst schon. bgebt mal plz comments ab =) würd mich sehr freuen mfg ben

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...