Zum Inhalt springen

Monty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Monty

    XP Startprobleme

    Danke ertsmal für Dein schnelles Statement dazu... :-) Sitz leider nicht vor dem Rechner... werde Aber Ereignisanzeige prüfen und Harware Posten. Bis dahin THX
  2. Monty

    XP Startprobleme

    Hallo zusammen. Mein Problem mit einem Rechner: Beim starten des Rechners kommt es manchmal zu ReBoots... Wie kann ich diese unterdrücken? Es erscheint folgende Fehlermeldung: *** STOP: 0x0000008e (0xc0000005, 0xf8921f4e, 0xf88de8b0, 0x00000000) *** BSUDFRD.sys - ADRESS f8921f4e base at f8907000, DATESTAMP 3aa774f2 Als BS fungiert WinXP Prof. Es ist keine neue Hardware hinzugekommen (Lief normalerweise bestens, deshalb poste ich die Hardware nicht mit!) Habe allerding vor ca. 2Wochen mit diesen Rechner eine USB direktverbindung mit einem Laptop hergestellt. (Diese läuft auch ohne Probl wenn es der Rechner mal geschaft hat zu Booten). Wie gesagt, diese ReBoots sind nicht immer. Manchmal keine, manchmal 5 Stk. bis der Rechner es dann schaft. (Sorgar nach anmeldung noch vereinzelt ReBoots!!!) Hatte jemand schon ähnliche Probleme oder kann mir jemand so weiter helfen? Für jede Antwort sehr Dankbar MONTY
  3. Danke ertmal für deine Aufmerksamkeit. Also ich habe alle nichtbenötigten Komponenten verbannt. Habe 100% funzenden RAM (mein eigenen) eingebaut... Selben Abstürze! Wärmeleitpasste so wie immer verwendet... ging bis jetzt immer mit dieser Menge. Habe andere Grafikkarte probiert...Selben Abstürtze! BS sind bestimmt die BlueScreens ausgestellt, prüfe ich noch nach. !!!Dieser Rechner stürzt ab und Bootet sofort wieder neu!!! Ich habe auch diese Vermutuing es lieget an der Hardware aber konnte nicht lokalisiere ob CPU oder Board. (Desswegen beides eingeschickt). Die Hardware ist aber leider noch nicht wieder da. Ich will mich nur schon darauf vorbereiten wenn sie kommt und irgend wie das problem verstehen. THX nochmal Monty
  4. Hallo zusammen. Ich habe mir einen Rechner zusammen gebaut (nicht das ertemal). Leider Stürzt dieser aus nun langsam unerklärlichen dingen in unregelmasige Abständen ab. Nun ertmal die Hardware: AthlonXP 2200 MSI K4T333 512 DDR 333 Ram (Marke Apacer) Netzteil 400Watt LG Brenner Seagate 80GB Platte MSI GeForce4 4600 Grafikkarte Diverse Gehäuse und ein CPU Lüfter... ... XP Prof inkl SP1 als BS Habe Stromversorgung überwacht... Alles I.O. Habe zusatzlüfter eingebaut... Temp Max 48°Gehäuse und 55°CPU ... Alles I.O. Der Rechner stürzte anfangs so nach 45min ab (+/- 10min). Diese zeitabstände verkürzten sich immer mehr. Kann mir Bitte jemand einen Tip geban an was es noch liegen könnte??? PLZ (Habe Board und CPU ertmal eingeschick, bin aber nicht sicher das es daran liegen sollte) Bin für jeden Tip Dankbar !!! THX Monty

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...