Zum Inhalt springen

Tom K�hn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tom K�hn

  1. das Tool ist 1,9MB groß(gepackt) Das passt niemals auf ne Disk! Jemand noch ne andere Idee???
  2. habs gefunden. werd's gleich mal ausprobieren.Thx! Tom! Ist nur die Frage, obs auch auf ne Startdiskette passt, da der Computer nicht mehr hochfährt???
  3. sandra wie? Hast vielleicht nen Link zum Download???
  4. Hi! Ist, wenn ich das erstmal drauf gehe immernoch ein bisschen Lahm, danach funzts' aber. Thx! Tom
  5. Hi Leute! Muß ein Bios-Update bei einem Board unbekannten Herstellers machen.Weder Herstellername noch FCC-Nummern sind auf dem Board angegeben. Wer kann mir weiterhelfen??? Greetz Tom
  6. Hi Leute! Hab nen Problem oder eher gesagt ein Anliegen an euch. Kurz zur Sachlage: Habe mir XP-Professional auf mein 1GHz 256MB Laptop geknallt. Läuft soweit auch flott und stabil, allerdings dauert es teilweise bis zu 5 Sekunden bis er mir unter Start->Programme die Mappe aufmacht. woran kanns liegen?Hat nix mim Powermanagement zutun. bin für jeden Tip Dankbar. Greetz Tom
  7. Hi Jungs! Will 2 Laptehops via USB verbinden. Wie geht das? Einer hat XP, der andere Win98. Wenn ich über den Assistenten gehe, will der mir nur anbieten über Nullmodem seriell oder parallel. Kann mir jemand weiterhelfen??? Thx Tom
  8. Hi Leute!Habe folgendes Problem: Will mit einer DOS-Bootdiskette mit Tokenring-Treibern auf einem NT Rechner ein Laufwerk mappen.Wer hat erfahrung mit sowas?Wer kennt sich mit dem Befehl Net.exe aus? Bitte um schnellstmögliche Hilfe ! Grüße Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...