Zum Inhalt springen

Soljanka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich danke dir doch irgendwie hab ich trotzdem schiss, wenn ich seh was manche so für projekte machen :X
  2. Guten morgen.. vielen dank schonmal bis dahin.. ich mache FIAE..also 70h ne...10h doku (gehn auch mehr)..und wie verteilt man sinnvoll den rest der stunden? planung 10h etc? oh man :x Gruss Soljanka
  3. Hallöchen, ich habe eine frage zum projektantrag bzw zur (zeitlichen) gliederung der dokumentation: was muss alles dort hinein (planung, ist/soll,..?) und wie gliedere ich das bzw wieviel zeit plant man so/darf ich max verplanen? und was meinen die eigentlich mit nicht selbständig erstellte dokus? wie werden die in meinem projekt integriert bzw. wo gehören die dann nachher hin? ich bin total verpeilt, bitte helft mir :x gruss und danke schonmal die soljanka

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...