Zum Inhalt springen

Lance

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke schonmal!! Gibts irgendwo ne Übersicht über solche Begriffe,also was jetzt eine Dokumentation angeht mein ich!
  2. Moin Forum, schreibe zurzeit an meiner ProjDoku und trete im Moment auf der Stelle. Ich habe schon durch stöbern im Forum bemerkt das man nicht in der "ich" Form schreiben sollte. Ich habe von meinem Ausbildungsträger gehört das solche Sachen wie Soll,Ist Bedarfsanalyse oder auch Anforderungsanalyse vorkommen sollen/können. Meine Fragen: Von dem Analyse Sachen noch nie etwas gehört geschweige denn weiß ich wie ich solche fomulieren soll! Und welche Punkte gehören in eine Doku? Wie ist solch eine Doku aufgebaut bzw. wie kann sie aussehen? Mir fehlt da quasi das Aussehen solch einer,wie kann sie denn aussehen oder aufgebaut sein? Bitte um Hilfe und hoffe auf Infos! Bis dahin olla!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...