Zum Inhalt springen

da mad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hey, hat da keiner einen link zu einem projekt zu dem thema? ich hab mit der suchfunktion nix gefunden!
  2. nich lachen: bei der Telekom :-)
  3. hallo zusammen, ich befinde mich nun im dritten lehrjahr meiner ausbildung zum FISI und der termin der abschlussprüfung naht, jedoch ist der termin des projektantrags noch viel näher. um genau zu sein: ich muss bis ende der woche wissen was ich für ein abschlussprojekt mache. mein problem ist jetzt folgendes: ich war leider in einem betrieb der mir vielleicht nicht unbedingt viel beigebracht hat. eigentlich sogar sogut wie garnichts! ich habe in meiner lehrzeit auch bemerkt, dass der beruf nichts für mich ist, aber abschliessen möchte ich das ganze natürlich trotzdem. jetzt würde mich interessieren, was sich hier für projekte anbieten würden, die nicht unbedingt das maximale know-how benötigen, wenn ihr wisst was ich meine hab halt echt nur sehr wenig ahnung von der materie! was schlagt ihr mir vor? und vielleicht habt ihr zu euren vorschlägen schonmal ein paar musterdokus oder pp-präsentationen o.ä., wo ich mich orientieren kann! wäre für hilfe sehr dankbar, denn es eilt! grüsse, da mad

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...