Zum Inhalt springen

jagan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wenn Du Glück hast könntest Du den Betrag für die Kirchensteuer und den Solidaritätszuschlag richtig haben. Diese Beiträge wurden abhängig von der Lohnsteuer berechnet, und die war ja schon vorgegeben.
  2. Mist! Ich habe auch mit 64000 Bit gerechnet War diese Aufgabe in GH1 oder 2, und wieviel Punkte gab es dafür ? Kann sich jemand noch erinnern ?
  3. Was habt ihr inn der Aufgabe wo man die Datenübertragung ausrechnen musste ??? Gegeben war eine 40MB große Datei die über eine 64KBit-ISDN Leitung gesaugt werden sollte.
  4. Es gibt eine gewisse Toleranz bei der Auswertung von diesen Ergebnissen! Die Lösungen von mir müssten auch stimmen.
  5. @mechworm Hoffentlich hast Du nicht den Wiso-Bogen mit den Lösungen nach hause genommen Hättest Du nicht Lust die Fragen und Antworten zu unseren Unterschiedlichen Ergebnissen zu posten ? Meine Lösungen: 1. 2 2. 3 3. 3 4. 1,2,5 5. 5,3,1,2,4,6 6. 1,3,6 7. 2,5 8. 4 9. 2.575,32 39,70 24,26 191,86 21,89 251,09 83,70 1521,65 1481,65 10. 3,5 11. 5 12. 4,2,1,5,6,1,3 13. 4,1,8,3,7,6,2,5 14. 2,3,7 15. 4 16. 4 17. 4 18. 2,3 19. 1,2 20. 3
  6. Hallo meine Freunde, ich heisse jagan und kenne mich noch nicht so gut mit computern aus. Ich hoffe auch das mich jetzt die Ministratoren nicht löschen tun, weil ich noch nicht so gut mit meiner internetseite bin. Ich gehe aber schon zur Schule, und wir lernen dort auch sehr fiel über computer und kabel-komputer-verbindungen und wie Emails in verschiedene tcp und Ip und sntp und Äeeethernetz Pakete transportiet wird im Internet! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, weil ich eine Internet-Web-Seite habe wo die Schrift nicht so gut ist. Die Schrift sieht immer so gr0ß da aus :confused: und das gefällt mir nicht! Ich will auch so eine schöne schrift haben wie hier auf dieser Seite Was muss ich an meinen Komputer einstellen ??? Oder muss man das auf den Internet-Web-Komputer-Server einstellen. Bitte helft mir!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...