Zum Inhalt springen

HeRRbert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. HeRRbert

    PLZ Tabelle

    Jo bloß gibbet da halt ssssooooooooooo viele schreibweisen
  2. HeRRbert

    PLZ Tabelle

    Uff, na super doppelte PLZ wo gibts'n sowas. Also Essig damit, na gut wäre wohl zu schön um wahr zu sein mal irgendwas eindeutiges zu finden Danke für die Hilfe. Gruß
  3. Hallo, bekommt man irgendwo eine Tabelle mit allen "PLZ - Ort"-Zuordnungen Deutschlands her? Post? Gruß
  4. Das hatte ich mir schon gedacht Ich denke aber ehr an PostgreSQL (Stored Procedures etc.) SAP DB hab ich für die nächste Zeit erstmal abgehakt, da ich bei dem ding den PHP zugriff ums Verrecken nicht hinbekommen habe (was bei Postgre über haupt kein problem war) Gruß
  5. tach Leute, ich stehe gerade vor der Qual der Wahl. Ich brauche eine DB die mit 30-50 Usern umgehen kann. Vom Kunden wird Access gewünscht, allerdings habe ich meine Zweifel dass Access mit dieser Anzahl an Usern zurechtkommt. Habt ihr da schon erfahrungswerte? Oder evtl. tests? Gruß
  6. tach erstmal, hat jemand ne ahnung wie ich OpenSSL mit VB nutze? (man ich kann mich ja auch kurzfassen *froi*) EDIT: Ich wusste doch das war zu kurz. Ich will die Verbindung auf einen PostgreSQL Server mit SSL verschlüsseln. Gruß HeRRbert

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...