Zum Inhalt springen

OliverS

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von OliverS

  1. 1.Aufgabe: 1,5 2.Aufgabe: 2,5 3.Aufgabe: 1,2,4,5 4.Aufgabe: 2,4,5 5.Aufgabe: 5 6.Aufgabe: 3,5 7.Aufgabe: 02,06,07,08 8.Aufgabe: 15.07.03, 31.01.04, 31.10.03 9.Aufgabe: a) 2 630,-- EUR (21% (AN-Anteil von 42%) von 3000,-- EUR) 10.Aufgabe: 1,3,6 11.Aufgabe: a4, b1, c8, d7, e3, f6, g2, h5 12.Aufgabe: 2,3,7 13.Aufgabe: 4 14.Aufgabe: 1 15.Aufgabe: 2,3,6 16.Aufgabe: 1,2 17.Aufgabe: 3 18.Aufgabe: 2,6 19.Aufgabe: 4 20.Aufgabe: 4 Also recht ähnlich :-)
  2. So, ich habe eben mit der IHK gesprochen. Die gute Frau hat sich wohl beim Abtippen verlesen und sagte, dass es genauso gut Benutzerhandbuch heißen könnte. Dann meinte sie nur noch, dass sie es einfach ändert. Damit ist das Thema wohl für mich geklärt!?! Ich erstelle ein Benutzerhandbuch!
  3. Das wäre wohl das naheliegendste.... aber wieso schreiben sie dann nicht einfach Benutzerhandbuch?! Soll das dann ein Tippfehler sein? Eine Suche bei google hat keinen einzige Treffer ergeben. Dann gibt es auch kein Bunkerhandbuch
  4. Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Projektantrag zurück bekommen. Er wurde allerdings nur mit Auflage genehmigt. Und zwar soll ich ein Bunkerhandbuch?!? erstellen. Kann mir da einer verraten, was genau das sein soll? Was ein Handbuch ist, sollte ja jeder wissen, aber ein BUNKERhandbuch? Naja, vielleicht kann sich ja einer von euch was drunter vorstellen. Danke für jegliche Hilfe Gruß Oliver

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...