Zum Inhalt springen

gumble

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, mir wurde der Betrag genannt, ich habe ihn jedoch einfach vergessen, da ich anderes im Kopf hatte ) Ich wurde gefragt, ob ich den Wohnsitz wechseln würde, wenn man mir einen Ausbildungsplatz geben würde. Dem habe ich zugestimmt, darauf hin wurde mir gesagt, das man mir einen bestimmten Betrag zur Miete dazugeben würde. Also die Firma, keine öffentliche Einrichtichtung (Sozialamt etc). Daher dachte ich, das die Telekom generell etwas zur Miete dazugibt, genauso wie sie den Leuten die Monatskarte bezahlt, die nicht ganz so weit wegwohnen, wie ich.
  2. Moin, mir wurde beim Bewerbungsgespräch nahe gelegt, das ich, wenn ich eine Ausbildungsstelle bekommen sollte, dort hinziehen solle, da ich ansonsten täglich 75km zur Arbeit fahren müßte. Es wurde mir auch ein Betrag genannt, den man mir für die Wohnung zuzahlen würde genannt. Kann mir jemand sagen, ob dies stimmt und wenn ja, welcher Betrag dies wäre? Ich habe den Platz nämlich bekommen und muß mich nun langsam auf Wohnungssuche begeben und würde gerne Wissen, in welchen "preislichen Rahmen" ich mich bewegen kann Danke
  3. Moin, habe vor ein paar Tagen die Zusage von der Telekom für eine Ausbildungstelle als FiSi bekommen, ist zufällig jemand unter Euch, der auch dort seine Ausbildung macht ? gumble

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...