Zum Inhalt springen

goose2000

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo! Wer kennt eine gute Seiten im WWW über Windows Script Host (WSH)? Gibt's eine WSH-Entwicklungsoberfläche für Windows - wenn ja wo kann man sich die downloaden? Bis denn und Danke!
  2. Ja ja!!! Ich haben einen kleinen Fehler bei der Eingabe gemacht! So is dat richtig! <body style="background-image:url(gifs/background.jpg); background-repeat:no-repeat;"> Ich hatte background-repeat:no-repeat; zweimal eingegeben und das ; flasch gesetzt s. oben! Aber so läuft dat! Dat kannste mir glauben!!!!! cu
  3. Ich habe es doch selbst herausgefunden!!! Hier die Lösung: <body style="background-image:url(gifs/background.jpg); background-repeat:no-repeat";background-repeat: no-repeat;"> So funktioniert es in beiden Browsern! Getestet habe ich es mit dem IE5.0 + NS4.7. Bis denn... Und vielen dank an alle für die Antworten und Ratschläge!
  4. Hallo! Wir kann den folgenden style sheet am besten im <body> Tag unterbringen und zwar so das es auch im Netscape Navigator läuft? <style type="text/css"> body { background-image:url(back.gif); background-repeat:no-repeat; } </style> danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...