Zum Inhalt springen

Himmi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. tip: es geht um viehzeug Himmi
  2. naja also eigentlich kannst du selber da nichts direkt tun. Bei z.B. den SHoutcast streams ist bereits eine Pufferung bei allen Streams vorhanden (ca. 60Sek). Ich wüsste nicht wie man das zusätzlich Puffern sollte. Gegen aussetzer kannst du eigentlich nur dafür sorgen das der Internetanschluss sonst nicht großartig weiter benutzt wird. Du könntest natürlich falls ein DSL Router im einsatz ist der QoS unterstützt einfach das ganze so Konfigurieren das die Daten von Radiostreams mit höherer Priorität behandelt werden. sonst fällt mir nix ein.. denk ich mal Himmi
  3. ja die Lösung dafür hab ich schon gefunden ich häng grad am nächsten . Die Lösung für dein Problem, ist als Username: ein anderes Buch von dem Schriftsteller "T**e**n*" und das Passwort ist der Name des 7ten Titels der cd. Aber bei dem dannch (Level 19) hänge ich Fest so ein mist. Himmi
  4. mhh also ich komm bei 16. auch net weiter. Das is das wo man das eine Bild zum Username hat (mit Michael Crichton - State of Fear) und das Bild zum Passwort mit "As i Lay Dying" mitdem album "Frail Words Collapse" und dem Titel 7 "Undefined" aber ich hab bisher noch keine kombination gefunden die ging :confused: hat jemand nen tipp ? :floet: Himmi
  5. geh uns net auf den sack wir wissen das selber. Ich glaub das wird in jedem zweiten Thread hier im Forum erwähnt ^^. Bitte nicht persönlich nehmen Himmi
  6. also theroetisch ists zur auflockerung denke ich ganz gut mal ein bild ne tabelle oder so was direkt in der Doku zu haben. Es nimmt halt nur leider viel Platz weg. Ich persönlich hab nur 2 oder 3 Tabellen direkt in der Doku alle Grafiken sind im Anhang. Das ist aber denk ich mal ein bissl eine ermessens Frage. Je nachdem ob du die 10 Seiten halt vollbekommst bzw. wesentlich überschreitest oder nicht Himmi
  7. also anderthalb zeiliger Zeilenabstand, Schriftgröße 12 etc. Maximal 10 Seiten (Deckblatt, Inhaltsverzeichniss etc nicht mitgerechnet). Den Rest in den Anhang Packen Himmi
  8. also bei uns ist Doku Abgabetermin am 30.05. Und ich denke mal die Ergebnisse gibts dann wirklich erst zur mündlichen Himmi
  9. jo hab auch bestanden mit enttäuschenden 70% :beagolisc (natürlich auch inoffiziell) naja was solls, zu spät :cool: Himmi
  10. @zedt sag mal du warst heut auch in chemnitz oder ? ich fands fett Himmi
  11. nein leider net aber du kannsts abtippen und veröffentlichen oder ? Himmi
  12. mhh also ich würde bei 2. soll die Produktivität erhöhen (5) sagen 13. 3,5 17. 3,1,3,1,1,2 ansonsten find ichs ok. was denkt ihr ? Himmi
  13. Ich würde dir ne Radeon X800XL mit 256 MB Ram empfehlen. Kostet unter 290€ --> (siehe geizhals.at) und hat ne super Performance. Himmi
  14. Himmi

    WAs will mein PC???

    hi, wenn ich mich richtig erinnere liegt das daran das du ein alten ide kabel angeschlossen hast. Die ältern unterstützen nämlich nur bis udma 66 und das führt dann glaub ich zu problemen wenn man am primären kontroller seine platte mit nem alten kabel angeschlossen hat. Allerdings sollte das nicht passieren wenn du das Original Kabel vom Hersteller verwendest. Himmi
  15. Hallo, hat jemand mal so unverbindlich Lösungen für die Wiso Prüfung Winter 03/04 ? Hab die Original Prüfung aus meinem Betrieb aber da sind leider keine Lösungen dabei. Himmi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...